Das Team

Wir sind das Team BlackForceAT aus Nordhessen! Aktuell bestehen wir aus 22 Mitgliedern die über Nordhessen und NRW verteilt sind. 

Bei uns stehen Spaß und Freude am Hobby an erster Stelle, genauso wichtig ist es uns das wir als Team harmonisieren.

Wir wollen kein MilSim Team sein, stellen aber dennoch einen gewissen professionellen Anspruch an jedes einzelne Team Mitglied.
Wir sind nicht nur auf unserem eigenen Feld unterwegs, sondern regelmäßig auf den Feldern in unserer Umgebung anzutreffen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Rechts- und Linksextremisten, sowie paramilitärischen, gewalt- oder kriegsverherrlichenden Gruppierungen. 

Bei uns erhalten alle Mitglieder neben dem Sponsoring von Begadi und der B.A.D Agency, auch einen guten Support in Bezug auf Tuning und Umbauten von elektro- und HPA Systemen. 

Solltest du fragen oder Interesse haben dich uns anzuschließen dann laden wir dich gerne ein mit uns gemeinsam eine Runde zu spielen.  Erreichen kannst du uns über das Kontakt Feld oder über unsere Teamseite im ASVZ.

  • 08.08.2021 Fast die Komplette Führung
  • 06.09.2020
  • 23.06.2020
  • 04.11.2019


Sebastian / Teamleader
Tino, Deputy
Pascal, Finance Director
Marvin, Group leader
Nico, Group leader
Tino, Group leader
Nico / Group leader
Swen / Craftsman
Darius / Merchandise Agent
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn