Unser Feld im Wandel der Zeit



Wir Sind im Juni 2020 mit nichts als einer Fläche von ca. 23000m² gestartet.

Nach und nach haben wir immer mehr gebaut und sind noch lange nicht am ende





Das erste was wir Mitte 2020 gebaut hatten, waren einfache Deckungen aus Reifen. Für den Anfang hat uns das erstmal gereicht.






Bis ende 2020 haben Wir das ganze dann nur noch mit ein paar Fässern ergänzt und waren Glücklich das Wir spielen können.














Da wir Anfang 2021 aufgrund von Corona nicht spielen konnten wie geplant haben wir die zeit genutzt und haben über viele Stunden das ganze Feld von Grund auf neu Geplant.



Hier werden grade 1000 Sandsäcke mit 24t "Sand" gefüllt,








auf dem Feld verteilt und zu schönen Deckungen gestapelt.









Auch mit Materialien aus der Natur haben wir die ein oder andere Deckung errichtet um auch an schwierigen Orten eine Möglichkeit zu bieten, sich zu verschanzen.





Auch haben wir jetzt endlich eine vernünftige Möglichkeit unsere Waffen zu Chronen. 







Dann nur noch alles aufräumen und der erste Spieltag kann kommen.








So langsam konnte sich das Feld wirklich sehen lassen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist das schön hohe Gras was unser Feld ein bisschen einzigartig macht.





So der Erste Spieltag war endlich da und alle haben sich gefreut und auch das mit dem Chronen hat wunderbar geklappt.














Über das Jahr 2021 haben wir uns viele Gedanken gemacht wie wir das ganze noch verbessen können bzw. was wir noch alles brauchen und ja was soll man sagen die liste war sehr lang und nicht so schnell um zu setzten.



Das erste was wir angefangen haben umgesetzten, war eine Boxen zu überdachen was bei den anderen auf eine ähnliche Art und weise noch folgen wird.






Nach vielen Witzen über das kleine Fenster, wo irgendwie alle Essen und Trinken bestellen wollten haben wir extra dafür eine kleine Theke gebaut.






Auch haben wir dafür gesorgt das man seine Klamotten vernünftig ablegen kann.

















Das war der stand ende 2021.

Es wird fleißig weiter gebaut um allen die bei uns spielen einen schönen tag zu bieten.



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn